Hallo ich bin 13 und würde mich' gern' als Admin bewerben, da ich recht gut mit Menschen reden kann, viel Online bin und auch gerne Leuten helfe :D
Wann bin ich immer Online?
Immer von 15-20 Uhr kann jedoch nicht garantieren das dem immer so ist, da ich schulisch noch was zu tun habe! ;)
Hast du Skype oder TS?
Ja, aber leider sind wir grad Privat im Stress deswegen ist Skype bzw. TS schwer möglich, aber wenn es nicht anders geht würde ich es vereinbaren! =)
Findest du dich Reif genug?
Ja, allgemein finde ich mich (Für mein Alter) Relativ Reif. Wenn ich stress will muss ich ja nur GommeHD.net besuchen ;D (Spaß)
Kennst du dich mit Plugins aus?
Ne, wäre aber bereit mich damit auseinander zu setzen!
Wie kann man dich erreichen?
Da ich vorwiegend mit dem Handy komuniziere wären mir Schreib Programme wie Line, Touch und Notfalls auch Whats app am liebsten :D
Oder meine Email schau aber selten vorbei, also mir bitte sagen wenn man mich da anschreibt dann schau ich öfter :D : Frezzer13it@gmail.com
Oder Skype bzw. TS Bei Nachfrage
So jetzt hab ich mal 'ne kleine Bewerbung geschrieben und hoffe ich werde genommen! :D
Hey ich hab auf den Link gedrückt und hab mich Registriert und so :D also Nur zur Sicherheit ich bin 12 und würd mich als Administrator bewerben und ich kann mehr als 1 Stunde on sein :) Meistens 2-3 Std
hi basti wen du zeit hast hab dir ne pn geschickt und geschrieben das du mal auf den ts kommen sollst pls dan werden wir bespchen reden ...
lg pascal
ts hab ich dir per Privatnachricht geschrieben .
ich heiße in echt jonas und ingame guflix. ich bin 14 jahre alt und spiele schon seit 4 jahren minecraft. mir macht das spielen immernoch so viel spaß wie am ersten tag.ichh komm jetzt mal zur sache also ich möchte mich für deinen server bewerben da ich sehr gut bauen kann und ein guter moderrator bin da mein größtes ziel sowie beim bauen als auch als moderator doch außerdem kenn mich mich gut. It plugins aus wie z.b. PermissionsEx oder essentiale...ist das es den spielern gut geht und sie spaß am spielen haben. was ich nicht mag sind lleute die andere beleidigen. ich hab schon sehr viel server erfahrung. außerdem kenn ich einen freund der für den server falls sie das bräuchten plugins selber schreiben könnte. wenn sie wollen kann ich ihnen ja auch mal was vorbauen damit sie sehen das ich nicht schlecht baue. warum ich mir gerade diesen server ausgesucht habe weil ich der meinung bin das dieser server mit bisschen hilfe berühmt werden kann. ich werd alles für den server machen und wenn sie wollen also wenn das nicht ihr konzept zerstört dann kann ich ihnen eine lobby bauen mit portalen durch die man dann gehen kann und zu den einzelen spielen wie z.b. skypvp gehen
außerdem verfüge ich über ein gutes Headset Skype und ts...
mfg guflix
Zitat von Guflix im Beitrag #19ich heiße in echt jonas und ingame guflix. ich bin 14 jahre alt und spiele schon seit 4 jahren minecraft. mir macht das spielen immernoch so viel spaß wie am ersten tag.ichh komm jetzt mal zur sache also ich möchte mich für deinen server bewerben da ich sehr gut bauen kann und ein guter moderrator bin da mein größtes ziel sowie beim bauen als auch als moderator doch außerdem kenn mich mich gut. It plugins aus wie z.b. PermissionsEx oder essentiale...ist das es den spielern gut geht und sie spaß am spielen haben. was ich nicht mag sind lleute die andere beleidigen. ich hab schon sehr viel server erfahrung. außerdem kenn ich einen freund der für den server falls sie das bräuchten plugins selber schreiben könnte. wenn sie wollen kann ich ihnen ja auch mal was vorbauen damit sie sehen das ich nicht schlecht baue. warum ich mir gerade diesen server ausgesucht habe weil ich der meinung bin das dieser server mit bisschen hilfe berühmt werden kann. ich werd alles für den server machen und wenn sie wollen also wenn das nicht ihr konzept zerstört dann kann ich ihnen eine lobby bauen mit portalen durch die man dann gehen kann und zu den einzelen spielen wie z.b. skypvp gehen außerdem verfüge ich über ein gutes Headset Skype und ts... mfg guflix
Alle Bewerbungen bitte beim Bewerbungs Link!
Es werden immer noch Leute für den Server gesucht! Bewerbung: Bewerbung
Zitat von Raiman102 im Beitrag #17Hey ich hab auf den Link gedrückt und hab mich Registriert und so :D also Nur zur Sicherheit ich bin 12 und würd mich als Administrator bewerben und ich kann mehr als 1 Stunde on sein :) Meistens 2-3 Std
Bewerbungen auf dem Link!
Zitat von StormFighter im Beitrag #16Hallo ich bin 13 und würde mich' gern' als Admin bewerben, da ich recht gut mit Menschen reden kann, viel Online bin und auch gerne Leuten helfe :D
Wann bin ich immer Online?
Immer von 15-20 Uhr kann jedoch nicht garantieren das dem immer so ist, da ich schulisch noch was zu tun habe! ;)
Hast du Skype oder TS?
Ja, aber leider sind wir grad Privat im Stress deswegen ist Skype bzw. TS schwer möglich, aber wenn es nicht anders geht würde ich es vereinbaren! =)
Findest du dich Reif genug?
Ja, allgemein finde ich mich (Für mein Alter) Relativ Reif. Wenn ich stress will muss ich ja nur GommeHD.net besuchen ;D (Spaß)
Kennst du dich mit Plugins aus?
Ne, wäre aber bereit mich damit auseinander zu setzen!
Wie kann man dich erreichen?
Da ich vorwiegend mit dem Handy komuniziere wären mir Schreib Programme wie Line, Touch und Notfalls auch Whats app am liebsten :D Oder meine Email schau aber selten vorbei, also mir bitte sagen wenn man mich da anschreibt dann schau ich öfter :D : Frezzer13it@gmail.com Oder Skype bzw. TS Bei Nachfrage
So jetzt hab ich mal 'ne kleine Bewerbung geschrieben und hoffe ich werde genommen! :D
PS: Wünsche allen noch 'nen schönen Tag! :)
Alle Bewerbungen beim Link.
Name : Erik Alter :14 Ingamename : ErikplayerOne
Ich möchte wenn es geht Architekt werden da Ich sehr gut Im bauen bin . Wenn Architekt nicht ginge würde Ich Supporter werden da Ich mich gut mit Minecraft auskenne Und anderen Auch gerne helfe
Wenn's geht Architekt ! Wie gesagt wenn Nicht dann supporter